• Jobs Job bei LEW Service & Consulting GmbH

SAP Entwickler (m/w)

LEW Service & Consulting GmbH

Augsburg

Augsburg

SAP Entwickler (m/w) LEW Service & Consulting GmbH Augsburg Sie wirken mit bei der Umsetzung von Kunden-Mailings im SAP-Umfeld; sind für die Betreuung und Erweiterung der Anwendungsformulare im Bereich der Kundenkommunikation zuständig; entwickeln und pflegen ABAP-Programme in der Branchenkomponente SAP IS-U.

Für Unseren Bereich Sap-entwicklung Am Standort Augsburg-stadt Suchen Wir Befristet Bis 31122017 Einen Sap Entwickler (m/w) Darum Geht Es Konkret: Sie Wirken Mit Bei Der Umsetzung Von Kunden-mailings Im Sap-umfeld Sie Sind Für Die Betreuung Und Erweiterung Der Anwendungsformulare Im Bereich Der Kundenkommunikation Zuständig Sie Entwickeln Und Pflegen Abap-programme In Der Branchen­komponente Sap Is-u Sie Unterstützen Und Beraten Den Fachbereich (kunden/vertrieb) Bei Der Technischen Umsetzung Der Korrespondenzen Das Wünschen Wir Uns: Sie Haben Spaß An Der Software-entwicklung Und An Der Abstimmung Mit Unterschiedlichen Bereichen Und Abteilungen Sie Verfügen über Gute Programmierkenntnisse Idealerweise In Abap Kommunikationsstärke Und Eine Genaue Arbeitsweise Zeichnen Sie Aus Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung Bzw Ein Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Informatik Bzw Wirtschaftsinformatik Sie Wollen Schon Jetzt Herausfinden Wie Gut Zu Ihnen Passen Würde Mit Dem Kulturmatcher Geht Das In Nur 15 Minuten Hier Arbeiten Sie: Ihr Direkter Draht Zu Uns: Melanie Lachomski T +49 821 328-0 E Jobs@de Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 32311816 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Karrierede Software Entwicklung Informatik Informatiker Informationstechnologie IT Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Studium Wirtschaftsinformatik ABAP Entwickler SAP IS-U Software Entwicklung Informatik Informatiker Informationstechnologie IT Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Studium Wirtschaftsinformatik ABAP Entwickler SAP IS-U SAP Entwickler (m/w) Sie Wirken Mit Bei Der Umsetzung Von Kunden-Mailings Im SAP-Umfeld Sind Für Die Betreuung Und Erweiterung Der Anwendungsformulare Im Bereich Der Kundenkommunikation Zuständig Entwickeln Und Pflegen ABAP-Programme In Der Branchenkomponente SAP IS-U Augsburg Software Entwicklung Informatik Informatiker Informationstechnologie IT Fachinformatik Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Studium Wirtschaftsinformatik ABAP Entwickler SAP IS-U

SAP Entwickler (m/w)
   LEW Service und Consulting GmbH (Augsburg)

(Teil-) Projektleiter Maschinenbau / Schiffsbetriebstechnik (m/w/d)
   Norderwerft Repair GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Warehouse
   Nagel-Group Logistics SE (Bochum)

Berufsausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)